Sonntag, 9. August 2009

Fotos !!!!!!!!!!!

Sooooo, es ist endlich so weit!
Ich hab es mit einiger Hilfe der hier anwesenden computerbewanderten Herren geschafft, mir ein Webalbum anzulegen. Das heißt ich kann ab jetzt regelmäßig Fotos hochladen und sie euch in einem Onlinealbum präsentieren. Damit ihr diese Onlinealben angucken könnt, müsst ihr einfach auf den Link "Bilder" oben rechts an der Seite klicken. Probiert's mal aus...

Heute waren wir beispielsweise wieder auf einer Feria, dieses Mal in dem kleinen Stadtteil San Telmo. Es war sehr nett, allerdings wesentlich touristischer, als die Ferias auf denen wir die letzten beiden Wochenenden waren. Naja, die traditionellen Folkloregruppen und Tangopäärchen hat man sich dann natürlich trotzdem angeguckt.
Und das wichtigste: Heute habe ich mir meine erste eigene Mate gekauft! Das ist wirklich ein kleines besonderes Ereignis, da die Argentinier sagen, dass jeder seine eigene, zu ihm passende Mate finden muss. Sprich: die Verzierung der Mate, die du dir ausgesucht hast, sagt gleichzeitig etwas über deine Persönlichkeit aus.
Clever wie ich bin, hab ich natürlich vergessen die zu fotografieren. Kommt noch...
Sie ist klein, rund, dunkelrot und mit so eingeschnitzten Blüten verziert. Mir gefällt sie!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen