Samstag, 26. Juni 2010

Ein Jahr Freiwilligendienst

Auf dem Abschlussseminar haben wir Voluntäre der IERP die besten Fotos aus unserem Jahr ausgetauscht. Einerseits um Bilder für einen Kalender auszusuchen, andererseits um auch einfach so zu zeigen, was wir in dem Jahr gemacht haben. Hier zeige ich euch nun die schönsten und stärksten Fotos aus einem Jahr Freiwilligenarbeit in allen Bereichen. Die Bilder sind wie ich finde sehr schön und geben einen guten und repräsentativen Einblick in Land, Leute und Kultur... SO sieht es hier aus, am Rio de la Plata!
Danke an alle Freiwilligen, die die Fotos gemacht haben.


Casa San Pablo, Großraum Buenos Aires

Casa San Pablo, Großraum Buenos Aires

Lagerfeuer, Uruguay

Gitarrenspieler, Florencio Varela (Großraum Buenos Aires)

Altenheim in Allen (Süden Argentiniens)

Obdachloser in Uruguay

Junge im Maisfeld, Baradero (nördlich von Buenos Aires)

Viehherde in Baradero, nördlich von Buenos Aires

El Sembrador, Ezeiza, Großraum Buenos Aires

Freiwilligenarbeit:Laura beim Kinderschminken, Angelleli (Florencio Varela, Großraum Buenos Aires)

Demonstration, Tucúman, Argentinien

Mate trinken, Barrio Borro (Montevideo, Uruguay)

Mädels von Arcángel Gabriel auf einer Feria beim Klamotten verkaufen, Buenos Aires

Urdinarhain, Argentinien

Junge mit Carro in der Villa Itatí, Großraum Buenos Aires

Villa Itatí, Schaukeln über'm Müll

Zwei Mädchen der Villa Itatí, Großraum Buenos Aires

Paraguay, das Land der roten Erde

Kinder in Paraguay

Chipa-Verkäufer (Hohenau, Südparaguay)

Hohenau, Familie vor neuem Haus (Süden Paraguays)

1 Kommentar:

  1. hey merlchen, hab mich grad durch deine letzten beiträge geklickt. total süß, die verkleidungsbilder!!! und auch die puzzlegeschichte...armes merlchen, ich weiß noch wie hart ich es damals fand zu gehen. wünsch dir einen guten abschied!!! anna

    AntwortenLöschen